Project Description

ZEN Rezitationen

ZEN Rezitationen

– ZEN Rezitations-Begleitbuch –

Während langer Meditationsperioden, wie z.B. bei einem Sesshin, aber auch bei alltäglichen gemeinsamen Übungen, werden Texte mit voller Stimme und Konzentration gesprochen.Zumeist sind dies Texte aus dem Altchinesischen und aus dem Sanskrit, allerdings in japanischer Sprache gesprochen. Diese Texte weisen nicht nur den Europäer auf sein eigenes Denken und seine Bewusstheit zurück, denn die gesprochenen Texte erlauben keine Ablenkung.

Kurze Texte, die dreifache Zuflucht, das Lotus- Sutra und das Herz – Sutra, aber auch die Texte der Zenmeister, die in der Linie von Buddha Shakyamuni existieren, werden rezitiert.

52 Seiten, Gebundene Ausgabe (deutsch, japanisch, sanskrit)
ISBN: 978-3-86431-003-4
Preis: 49,80 € – inkl. gesetzl. Mwst.

Im Buch blättern

Über den Autor

Henry MarcHenry E´nõ Tai sen Marc leitet ein naturheilkundlich orientiertes MEDIZINISCHES ZENTRUM als Traditioneller chinesischer Mediziner (TCM), Homöopath und Gesprächstherapeut → weiter

Produktübersicht