Z/E/N/D/O

Bücher, CDs und DVDs zum Thema ZEN, Gesundheit und Ernährung.

„Ich glaube, ich bin der einzige Verleger, der einen Verlag aus einer einzigartigen Liaison gegründet hat – aus dem ZEN.“

So hört man Henry E´no Tai sen Marc, den Zenmeister aus Riederich sagen.

Heute ist der Z/E/N/D/O Verlag in Riederich ein Verlag geworden, der mit seinem Profil den Anspruch nach einem guten Buch, seines Gründers verkörpert.

Keine geheimnisvollen Mischungen von Fach- und Sachbüchern, ist das, was der Z/E/N/D/O Verlag für Sie bereit hält.

AUTOREN

Henry Marc

HENRY MARC

Henry E´nõ Tai sen Marc leitet ein naturheilkundlich orientiertes GESUNDHEITSZENTRUM | MZM. Er war jahrelang freier Fachjournalist beim SDR Stuttgart. Mehrjährige Studien der TCM in Japan schlossen sich an. Sein Aufenthalt in einem ZEN-Kloster in Kyoto (Japan) war maßgebend für seine unermüdliche Schaffensweise. Er lehrt Psychologie, und unterrichtet die Traditionelle chinesische Medizin und klassische Homöopathie. Fachbücher und Lyrik sind seine Werke. Darüber hinaus hält er regelmäßig Vorträge und gibt Gastlesungen.

Su Marc

SU MARC

Su Marc ist zertifizierte PILATES Trainerin, autorisierte Diplom QI GONG Lehrerin und sie studierte u.a. Sozialpädagogik.

In Ihren literarischen Werken spiegelt sich bei der Naturheilmedizinerin das alltägliche Zusammenspiel von Natur und Gesundheit.

Katja Wieland Mark

Katja Wieland Mark

Katja Wieland-Mark arbeitet als Naturheilmedizinerin und hat sich zur Aufgabe gemacht, natürliche Produkte aus der Natur in unterhaltsame Leselust zu transformieren.

So gelang ihr u.a. ein Tee-Rezept-Buch, das bei unterschiedlichen Erkrankungen ein guter Ratgeber ist.

Für ihre naturheilkundliche erfolgreiche Kinderwunschsprechstunde wurde ihr die Ehrendoktorwürde zuerkannt.